„Blue Skies for Art based Research“

 

mit Gerda Lampalzer

„Blue Skies for Art based Research“ startet am Dienstag, dem 13.10.15  am frühen Abend mit einer Einführungsveranstaltung, die einen ersten Einblick in die Thematik bieten soll.

MittwochDonnerstag, Freitag,  jeden Morgen eine Impulse Lecture zu einem ausgewählten Aspekt künstlerisch forschender Praxis, die die Basis für unsere eigenen Experimente / Ideen / Test-Produktionen sein soll. Ergebnisse, Erkenntnisse, Fragen, die im Lauf des Tages auftauchen,  werden dann jeweils am frühen Abend gemeinsam ausgetauscht.

Am Freitag, dem 16.10.15 gibt es im Fotoforum Braunau um 19:30 noch die Eröffnung der Ausstellung Modern Talking II, an der ich teilnehme, und zu der ich herzlich einlade. Der Besuch der Eröffnung ist nicht mehr offizieller Teil der Projektpraxis-Tage, ich freue mich aber natürlich über Euer Kommen. http://www.kunstnoll.de/index.php/8-aktuelles/100-modern-talking-ii

Projektpraxis-Tage 13.10. – 16.10. 2015 / Braunau am Inn

 

Präsentationen Projektpraxis-Tage 16.10. 2015 / Braunau am Inn

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s