Allgemein, Latest News, Lehrveranstaltungen, Sound Art, Veranstaltungen
Hinterlasse einen Kommentar

HIMMEL II (Uraufführung)

csm_Peter_Androsch_c_Christian_Schwarz_b5fe9ef370
Peter Androsch ©Florian Schwarz

HIMMEL II (Uraufführung)

Richard Wagner und Karl Marx treffen sich quasi im Himmel. Was wird da wohl passieren?
Ja, das ist das Abenteuer. Beide sind Giganten der Geistesgeschichte, haben nahezu gleichzeitig gelebt und üben bis heute weltweite Wirkung aus. Und sie haben mehr miteinander zu tun, als man glauben möchte.
Ich baue mit DDEX (das ist meine Band Dr. Didi Extended) eine Kathedrale des Klangs: Didi Bruckmayr – Stimme und Kleinzeug, Peter Androsch – Gitarre und Kleinzeug, Bernd Preinfalk – Kontrabass und Kleinzeug und Yova Serkova – Bajan und Kleinzeug

Brucknerhaus Linz, Mittlerer Saal

Mittwoch, 31. Oktober, 21:00

Gerne lade ich zu einer Einführung um 20.00 im Foyer ein (keine Anmeldung erforderlich).

https://www.brucknerhaus.at/veranstaltungen/veranstaltungen/detail/himmelii-1153.html

(Anschließend Halloween-Party: Didi Bruckmayr legt auf.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s